Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

https://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erst wenn man einen Menschen verliert, den man liebt, den man sein Leben lang kennt, der einem nie was böses getan hat, der niemals überhaupt jemanden etwas Böses wollte, verdient mehr als nur das Paradies. Ich hoffe, dir geht es gut.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich so leer fühlen kann. Dass ich so verletzt werden kann. Dass mein Herz so dermaßen in meiner Brust zerspringt, dass die Splitter sich nach außen wenden. Ich hätte nie gedacht, dass ich Schmerz und Liebe mit der Erinnerung an nur einen Menschen in so hohen Maßen empfinden kann.

Sterben ist scheiße. Ich verfluche das Leben für den Tod.

Adonis mit den Nussschalen.. Ich danke dir, für alle schönen Erinnerungen, ich danke dir, für die unzähligen gemeinsamen Stunden, ich danke dir für all deine Worte und vorallem dank ich dir dafür, dass du immer du geblieben bist.

Ich bin stolz darauf, ein Teil von dir zu sein.

 

5.8.08 04:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung