Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

https://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

KEEN BOCK

Diesesmal fällt es mir besonders schwer mich zu trennen.. Die Tage, die wir zusammen hatten, waren bereits am Anfang und nun haben wir keinen einzigen Tag mehr für uns, geschweige denn einen Abend.. Morgen um diese Zeit sitz ich hier schon mit gepackter Tasche und muss mich dann wirklich der Realität stellen.

Ich hab da keinen Bock drauf..

Aber es muss.. Und schließlich ist August.. Da muss was passieren..

Und jetzt mal ganz ehrlich.. Bei wem hat der Monat außergewöhnlich anders angefangen, als sonst? Bei mir definitv! Ich habe zwei recht große Leinwände (100x70 und 80x60) mit zwei Bildern verziert und ich muss sagen, ich find die gar nicht so scheiße.. Ich bin wieder kreativer.. Vielleicht, weil ich noch nie so krass wie jetzt die Gegensätze von Schmerz und Liebe gefühlt habe. Sind ja beides doch recht intensive Gefühle.. Die Bilder sehen auch aus wie "Schmerz" und "Liebe".. Ich hab sogar Namen gefunden.. "Wurzel des Bösen" und "Keim des Guten".. Und es trifft echt zu.. Mit viel Phantasie zumindest...






2.8.08 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung