Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

https://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

SIEISTWIEDER AUFERSTANDEN

 

Jupp, da bin ich! Na, schon vermisst? Viel passiert, das steht fest. Aber nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Ich kann soviel sagen, dass mein Herz bricht, sehr langsam. Ein Großer Teil von mir droht von Messers Schneide zu springen. Aber ich glaube, ich würde nicht tief fallen, oder nach dem Surz schnell wieder aufstehen. Trotz des Verlustest, der mir bevor steht, habe ich noch nie so viel postive Gefühle am Stück erfahren. Es gibt viele Momente, in denen ich fliege, viel mehr als fallende. Ich lache auch mehr, als das ich weine.

Ich bin glücklich, trotz vieler Schleichwege, Stolpersteine, Sackgassen, Irrwege und Residenzen.. Und das Gefühl, endlich den roten Faden wieder in der Hand zu halten, zu wissen, dass er nicht entgleitet, weil man ihn teilt, ist unglaublich schön.

You're so very special.. Excuse me Sir.. I'm lost..

Ich erlebe Musik jetzt ganz anders.. In ganz anderen Situationen, als ob sie mit mir redet.. Und nicht für mich..

Naja.. Jedenfalls wird man mich bald nich mehr beim Curry finden, auf den Laden hab ich kein Bock mehr, vorallem, weil es wohl nicht mehr gehen wird.. Im wahrsten Sinne des Wortes und dann auch noch Doppeldeutig..

 

 

28.7.08 13:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tegan quin (28.7.08 16:50)
Meld dich doch mal bitte bei Gelegenheit...


augustrush (29.7.08 13:45)
ja, wer bist du denn? und wo is sara?


anonymer blogleser (29.7.08 23:02)
*lol* Sara is in Montreal verschollen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung