Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

https://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Morgen beginnt der August

Neben dem Mai, ist der August mein liebster Monat im Jahr. Auch wenn es brütend heiß ist und ich viele negative Dinge mit diesem Monat verbinde, bleibt seine Unvergesslichkeit. Der August hat die schönsten Sonnenuntergänge und die perfekten Nächte.

Der August war immer mitten in den Sommerferien!
Seine Zahl ist die Acht, die Umgedreht das Zeichen für Unendlich ergibt.
Es gibt unglaubliche viele Sterne am Himmel, die auch noch unglaublich hell leuchten.
Die Regenzeit ist vorbei und wenns doch nass wird passiert es meist durch ein geiles Sommergewitter.

Bis jetzt auch immer einer der entspanntesten Monate..

Ich fühl mich noch nicht bereit für den August, ich bin nicht entspannt und es wird bestimmt auch nicht so salopp wie die letzten 20 Jahre..
Ich freu mich auf die perfekten Nächte..

Ich werd ihm heut um Mitternacht zum Geburtstag gratulieren...

31.7.08 11:56


Musik für den Tag


31.7.08 12:57


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung