Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Vielleicht hab ich es grad geschafft einen wichtigen Pfeiler in meinem Leben zu zerstören... Also nicht, dass mein Haus davon zusammenbricht, aber es sieht nicht mehr allzu hübsch aus..

Ich bin die zweite Nacht in Folge durchgängig wach. Gestern hab ich mich um Acht Uhr früh zu Bett begeben und heute ist es auch schon wieder halb Sieben.. Ich hab Angst vor Donnerstag... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir was Wichtiges genommen wird...  Ich verfluche die DB! Wirklich.. Ich wünsch ihr die Krätze an den Hals und die Pest in den Büroräumen! Alle sollen elendich krank werden und totale Hackfressen bekommen, noch mehr als jetzt schon! Forever 18 hab ich mir anders vorgestellt..

Nur um mal kurz einiges zu erläutern, mein Leben geht Bergauf.. Zwar nicht steil, aber es ist schon anstrengend ohne Gripschuhe im Winter! Mal ehrlich! Was genau erwarten wir vom Leben? Das wir Geld verdienen und uns in kleine enge Räume sperren nur um ein Dach über dem Kopf zu haben, weil nebenan anstelle eines Mehrfamilienhauses eine Moschee gebaut wird? Nee nee liebe Leute... Wir lassen den Dom ja schließlich auch in Kölle und schleppen den nicht nach Fischland!Aber wir sind glücklich! Ja, wir finden es schon toll, wenn wir uns bei Starbucks oder McDonalds was leisten können! Super Sache.. ehrlich, als wenn das den Lebensstil ausmachen würde! Sich am Wochenende zudröhnen, fremde Leute vögeln oder gediegen vorm TV sitzen und mit dem Partner Terminator 3 gucken! Mensch, das sind Beschäftigungen, die die Persönlichkeit ausmachen! Ich hab auf diese ganze Scheiße von wegen "Das muss so" kein Bock mehr! Es muss nämlich nich so! Das eigenständige Ich is ne tolle Sache.. Wir Menschen sind die einzigen Lebewesen die sich absolut und 100% darüber im klaren sind, dass sie mal sterben! Und was fangen wir mit diesem Wissen an? Wir modeln es um.. Wir machen Reisen ins Jenseits drauß und Kastenaufstiege und Höllenfeuer und weiß der Geier was noch! Ich glaube keine Elementegruppe, außer die der Menschen denkt, dass es die Natur verändern kann.. Wir sind alle überhebliche arrogante Arschlöcher! Und das jeden Tag aufs neue.. Weil wir müssen..

 

15.12.10 06:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.12.10 22:13)
Angst vor Donnerstag?


T. (11.1.11 21:46)
Ich vermisse dich. Immernoch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung