Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Tag heut war eigentlich ganz OK.. Ich hab viel Kontakt mit anderen Menschen gehabt und konnt mich sogar auf einem anständigen Niveau unterhalten.. Das ist heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn ich sehe, wie sehr die Jugend manchmal verblödet! Daniel hat mir mal erzählt, dass sich unsere Vorfahren nur von der Intelligenz her weiterentwickelt haben, weil sie Angst vor dem Osmanischen Reich hatten. Über kurz oder lang, das Osmanische Reich war riesig! Bis an Italien ran.. und wer will denn nicht mehr Macht als er hat, wenn er sie dann hat.. Und weil die Streitkraft und die Kämpfer so extrem stark und waren, haben sie sich gedacht:" Die machn wer platt!" Und wir wussten, das uns der Gegener Haushoch überlegen ist und wir hatten Angst.. Tja, man sagt aber nicht Umsonst:"Not macht erfinderisch" Nein, wir haben uns durch diese Matt-Situation eine andere Weise zu denken angewöhnt! Und siehe da! Das Gehirn wuchs! Man lernte Worte wie "Korken"! Und "Buchdruck" Und "Glockenspiel"! Jaha, das waren noch Zeiten.. Hm..

 UND NOCHETWAS

Die Schweinefleischverachter.. Menschen, die nach dem Koran leben, essen übrigens nur kein Schweinefleisch, weil irgendwann mal ein Heini gemeint hat, es sei verdorben.. Ha.. Er hat zwar nicht ganz unrecht, weil Schweinefleisch wird von allen am schnellsten schlecht, aber verdorben ist es nicht.. und darum wurde von dem Tag an gesagt: "Schweine sind unsaubere Tiere, das Fleisch ist so dreckig wie das jenige welche! Und es bringt Krankheiten! NICHT ESSEN!"

 

8.12.10 04:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung