Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh, ich weiß nicht wie oft ich schon Oden an Mazzy Star gehalten hab, aber ich weiß, dass das nie enden wird und "Into Dust" sollte zum endlosen Lied berufen werden und einfach immer und überall in meinem Kopf ertönen.. Dann wär vieles leichter... Ich weiß nicht warum, aber dieses Lied spricht auf unerklärliche Weise aus, was ich mir selber vermittle.. Nicht der Text, nicht die Melodie... Zwar zählt beides mit hinein, aber alles zusammen macht es so einzigartig wundersam... So unverkennlich schön traurig! So unglaublig wahrheitsgetreu! Es ist einfach, als wäre es ein Teil meiner Seele... Ein Teil meines Herzens und meines Geistes... Ich werde es auf Ewig lieben... Und es soll das Letzte sein, was ich höre in Dauerschleife! Ich will nen MP3 Player mit ins Grab gelegt bekommen, auf dem in Endlosschleife dieses Lied läuft.
7.12.10 00:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung