Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

komische Sache... Eigentlich hatte ich gestern einen Text gebloggt..

egal.. standen eh nur böse Beschimpfungen und wehleidiger Selbstmittleid drin..

mir geht es grade sehr gut... Ich hab zwar im Moment immenses Heimweh aber ich weiß, dass es bald gestillt wird. Ich freu mich mal aus dem Trubel hier rauszukomm und die Elbe zu genießen.. Man kann sich den Rhein einfach nicht schön reden, wenn man ein Elbkind ist! Klar, sicher hat sie ihre unschöneren Stellen, aber Auenland ist immer da, egal wann! Und wenn nicht mehr in der Wirklichkeit, dann doch in der Erinnerung von allen, die es je sehen durften.. Schöner Platz!

Ach, ich weiß nicht immer wirklich was ich überhaupt weiß... Wir messen unser Wissen an dem was wir gegenüber anderen darstellen. Nur wegen Technik und Medizin haben wir kein Recht Weisheit zu spielen.. 

 

UND FOLGENDES

Die, die noch nicht erkannt haben, dass man sich jeden Tag neu schaffen kann seien hiermit die Augen geöffnet. Wenn ihr morgens aufwacht (oder mittags) könnt ihr euch ganz anders verhalten! Ihr könnt mal positiv in den Tag gehen, wenn ihr nur zwanzig Minuten eher aufsteht und den Kaffee genießt, und nicht wie bittere Medizin runterschluckt! Schnell weg, hauptsache es wirkt! Und die Zigarette dabei.. Oh, wie oft hab ich Zigarette und Kaffee mit ins Schlafzimmer genommen um noch Sachen rauszusuchen, weil mir das was ich anhatte nicht ausreichend gefallen hat.. Das is doch nich schön im stehen mit Pulli übern Kopf an einer Zigarette zu ziehen und gleichzeitig zu versuchen mit nem heißem Becher die Hose hoch zu halten, weil der Gürtel noch nicht auffindbar war...  Vergesst es, das geht nicht gut aus. Für den Pullover nicht und auch nicht für die Lieblingsjeans, in der man schlafen könnte, weil sie einfach so sitzt wie eine zweite Haut... Nach der Aktion sieht sie auch so aus...

Jedenfalls... Es ist nicht jedermanns Sache mit dem früher Aufstehn, aber versuchen kann man es ja mal... Druck ist zwar oft eine heilende Woge, aber ständig sprengt sie dann doch irgendwann den Kopf... 

Die Quintessenz war eigentlich: GENIEßT EUREN KAFFE UND DIE ZIGARETTE DAZU!

Dankeschön 

7.12.10 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung