Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Technik is für WARMDUSCHER!

Alter, ich weiß warum ich Zettel und Stift bevorzuge!

Ich hass die Technik öfter als dass ich sie liebe! Schlimm, wenn was nicht so funktioniert, wie man will! Würde der PC nicht so viel mit Musik zu tun haben würde ich das echt lassen! Nehmt euch lieber mal nen Buch! Jonathan Nasaw mit "Die Geduld der Spinne" ist absolut empfelenswert! Vorallem, wenn man mit Rothaarigen leidet und auf Schizophrenie steht! Nein, durch das Buch habe ich gelernt, dass man jetzt D.I.S. sagt.. Dissoziative Identitäts Störung.. Damit ist unteranderem gemeint, dass ein Mensch verschiedene Charaktere besitzt die man "Alter" nennt. Es gibt z.B. das Gastgeberalter, das hauptsächlich agiert und damit auch die meiste Zeit mit der Umwelt in Kontakt steht. (Es kann glaub ich immer nur ein Alter im Moment handeln..Nie zwei zur selben Zeit)   Jedenfalls, der Mörder hat D.I.S.. Und das macht die Sache so spannend! Er weiß über seine Alter genaustens bescheit und kann sie auch irgendwie steuern - und irgendwie nicht.. Ich bin jetzt bei der Hälfte des Buches angelangt und kenne schon Neun oder Zehn! Und dann gibt es Pender, ein Polizist kurz vor der Rente, der den Mörder zusammen mit der hübschen Psychologin jagt, die ihn behandelt hat und leider Gottes rothaarig ist, worauf ihr Patient es besonders abgesehen hat.. Ich bin beim Lesen manchmal so eingeschüchtert, dass ich überlege mir die Haare doch mal wieder anders zu gestalten..

Wo ist der Schlaf nur hin? Was ist das? Kenn ich nich.. Oh man, ich mag Vollmond manchmal auch nicht..

23.10.10 07:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung