Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langsam..

Langsam, aber wirklich nur langsam fang ich an zu verstehen, was mir die letzten zehn Jahre so versaut hat.. Es ist dunkel und schön, aber einfach zu dämonisch, als dass mein Körper die weitere Aufnahme noch erträgt. Mir geht es nicht gut damit.. Ich bekomm Angstzustände seit geraumer Zeit, ganz zu schweigen von den Schweißausbrüchen und den Stimmungsschwankungen, die mich selber immer tiefer reißen, als dass meine Augen das Licht noch aufnehmen könnten.. Ich schaff es nichtmal, den Tunnel im entferntesten zu sehen.. Es ist alles so zu und vernebelt, dass ich nicht atmen kann, ohne mein Inneres mit diesem erstickenden Kleber vollzuhauen..

Ich will nicht zimperlich wirken, aber ich bin einfach zu schwach um es irgendwie aus eigener Kraft zu schaffen, und genau das ist der Punkt an den ich dacht nie zu geraten! Ich will nicht hilflos dahinwegetieren! Das Schlimme daran ist, ich weiß ganz genau, wenn ich fertig geschrieben hab, ist der Drang wieder so enorm, dass man nicht mehr von Sucht sondern vom Einverleiben des Bösen sprechen muss.. Immer mehr schwarze Stellen im weißen Fleisch und immer mehr Löcher im Hirn..

Ich vergehe, wenn das so weitergeht..  

23.10.10 05:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung