Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Parmesan, Parmesan..

 

I think of Usedom..

Oh man, wann?

 

Schlecht geschlafen heut nacht. Musste dauernd aufstehen und hab vielleicht immer nur ne Stunde am Stück gepennt..

Ich hab Schiss und ich hab irgendwie keine Lust, obwohl ich mich freue.. Das ist wie die neuen Kaugummies von "5-Gum".. Da gibts jetzt ein, der macht den Mund kalt und selber ist er nach 2 Minuten kauen hot hot hot! Supergeiles Gefühl.. Aber irgendwie gewöhnungbedürftig.. 

Ob ich auch gewöhnungsbedürftig bin.. Mit mir oder ich selber? Is mir alles zu hoch! Nein Mann - Ich will noch nicht geh'n!

Das ganze Leben sollte aus Tanz bestehen und nicht aus Hinfalln und scheiße aussehen, weil man sich Kinn und Fresse aufgeschlagen hat... Neee, man muss immer wieder aufstehn, ansonsten ist alles andere auch bald Brei - im wahrsten Sinne des Wortes! Breiarsch, Breibeine, Breibauch - BREIHIRN.. Eckelig ist das ja manchmal schon..

Aber wir wollen hier nicht den Teufel an die Wand malen und versuchen, das zu retten, was man flicken kann, oder wo nur Dreck drauf ist.. Ich hab super oft das Verlangen mich innerlich zu putzen.. Einmal mitm Wischtuch und Schwamm da durch und dann mal gucken.. Hmm.. Ehrlich gesagt sollte ich erstmal mit Hammer und Meißel ran.. *lol* Und dann müsste ich sicher feststellen, dass es geputzt genauso dunkel ist, wie mit Dreckschichten.. Da ersparen wir uns das doch lieber gleich..

 

So, wieder was geschrieben und die, die es verstehen, haben die Gehirnwindung mehr, die um den Dreck rumwächst.. Also, denkt mal drüber nach..

 

 

6.10.10 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung