Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich weiß nicht, wie ich mich grade fühle, es ist eine Mischung aus Glückseeligkeit und tiefster Trauer. Ich bin so froh, so glücklich, so dankbar, dass es Personen gibt, die einfach geau wissen, was sie tun müssen, ohne dass ich es ihnen jemals erklären müsste. Ein Blick oder ein Wort reichen um das Gefühl der Verstärkung zu empfinden. Einfach die Tatsache zu sein, zusammen und doch für sich und sich im Endeffekt so sehr zu prägen und zu helfen ist eine Gabe, die ich sehr zu schätzen weiß.. Ich habe am heutigen Tag bestimmt 10x 'Danke' genuschelt allein aus diesem Grund.

Ich bin sehr verletzt und sehr sehr sehr sehr enttäuscht.. Ich glaub, ich wurde nur selten so tief getroffen. Bis jetzt haben es nur drei Personen geschafft, mein gesamtes Weltbild zu erschüttern. Aber, ich bin kein Kind von Traurigkeit.. das Leben ist viel zu kurz um zu vielen negativen Gefühlen die Türe zu öffnen.

Der Mond ist viel zu schön dafür. 

Genau richtig.. Dieser Kommentar hat es verdient nochmal als Blogeintrag in Erscheinung zu treten.

Du verlässt deinen Ort
du verlässt deine Freunde
für immer und jetzt
für immer und fern
du bist kurz davor und dann
kommen die Zweifel
gebrochen in der Hand
die nicht mehr aufhört zu zittern

und dann ist da dein Herz
und dein Verstand
und irgendwo dazwischen tuts weh
und dann ist da dein Herz
und dein Verstand
irgendwo in der Mitte tut's weh

wenn dich alles nur noch kaputt macht
und du gehen willst
und deine Hand sagt fuck you
dein Taxi steht vor der tür
und dann kommt diese Sehnsucht
die nicht weiß wo sie hinsoll
die dir Flügel verleiht
und dich gleichzeitig plattmacht

auf der Rückbank im Taxi
dein Pass in der Hand
ich wünsch dir viel Glück
und irgendwo dazwischen tut's weh
und irgendwo dazwischen tut's weh

7.5.09 01:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.5.09 09:59)
Auch wenn du es nicht glaubst, ich war immer bei dir..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung