Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jack Johnson ist doch sehr inspirierend. Ganz ehrlich. Ich fühle mich langsam wieder als Mensch. Seit längerem keine fremden Stoffe in meinem Körper und es geht mir besser. Gut, seit langem heißt seit nen paar Tagen, aber das ist für mich schon nen großer Schritt, wenn man bedenkt, dass ich täglich nach dem Aufstehen mein Leben in diese Scheiße gerissen habe.

Ich habe heute auch seit längerer Zeit mal wieder gelesen. Hab zwei Bücher bekommen. Mit dem ersten bin ich zum Viertel durch.. Gut, so dick sind sie nicht, aber wann hab ich das letzte mal gelesen? Als ich noch eine Dorfjacke war! Und das ist schon 6 Monate her.. Ich bin doch so eine Leseratte.. Und ohne geschriebenes Wort ergibt für mich das halbe Leben keinen Sinn.

Ich habe auch wieder mal nen längeren Tagebucheintrag getätigt. Ich empfand das zwar nicht für notwendig, aber mich überkam es einfach.

Ich spüre mein Herz wieder schlagen. Ich spüre MICH wieder und nicht das elende Monster, das ich war. Ja, ich würd sagen, ich war ein Monster. Nicht auf die böse Art und Weise sondern ein Monster in der Richtung, dass ich erschreckend und abstoßend gewirkt habe. Sogar auf mich und das heißt schon was, wenn man sich selber nicht mehr im Spiegel erkennt.

Ich erkenne meinen Körper nun wieder und keine unnötigen Fressattacken mehr. Fressattacke.. Hm.. Ich hab gar kein Appetit. 

Langsam seh ich wieder klare Bilder. Und diese sind durch mein Herz geprägt. Es sind wunderschöne Bilder.

Ich weiß, dass ich irgendwann wieder rückfällig werde, aber dann habe ich die Hoffnung, es schneller wieder unter Kontrolle zu bekommen und ich habe die Hoffnung, dass ich es dann ebenfalls nicht allein machen muss. Ich hatte Hilfe, wenn auch nur passiv und sehr zurückhaltend, aber es hat gewirkt. Ich hab den Eimer in den Müll geschmissen. (*lach* Eimer-Müll).

(Eimer ist nen komisches Wort, das sieht seltsam aus)

EIMER - is auch richtig geschrieben, oder?

Buppel Buppel macht mein Herzchen..

Buppel Buppel Buppel Buppel..

8.1.08 05:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung