Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist ein eigenartiger Start ins Jahr. So garnicht aufregend oder überhaupt Silvestermäßig-bla.. Abgesehen davon, dass mir Silvester schon immer suspekt war.. Schon allein die Vebindung mit Dinner for One lässt mich vor diesem Tag zurückschrecken. Ich find es nicht lustig, dass sich nen Butler die Kante gibt, und dann eine krankhafte Schitzophrenie vortäuscht.. Und überall knallt es und alles wird verpestet mit Schallwellen, Papierklumpen, Schwefel und ewig haltendem blauen Nebelrauch.. *Ihbaba*

Ich sitz daheim. Jonas läuft hoch und runter und wieder hoch und wieder runter. Und ich frag mich wirklich, wo ist das letzte halbe Jahr hin? Wo ist das gesamte letzte Jahr hin? Es ist so viel passiert.. Soviel, was sich jetzt erst in mein Gedächtnis zurückschleicht.

Es ist erschreckend und aufregend zugleich.. Mal gucken, was dieses Jahr so kommt, weil ich von 3 Personen, von denen ich eine Nachricht oder Satzkonstellation in dieser Art und Weise nicht erwartet hätte, folgenden Satz hörte/las:

"Das wird DEIN Jahr"

Naja.. Wir werden sehen..  

  

1.1.08 04:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung