Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Irgendwie Zeit für ne Veränderung...

Komische Sache, das Bewusstsein.. ehrlich...

Noch komischer ist es, bewusst zu werden...

um am eigenartigsten ist, bewusst gemacht worden zu sein....

aber ich glaub es ist die richtige Aufzählung..

 

Ach ja und nochwas... Jeder ist sich selbst der Näheste 

7.4.11 03:48


Ach man, wenn es keine Gärtner gäbe, wäre die Welt doch eher trostlos..

Ich weiß man auch nicht.. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.. Mein Herz streikt im Moment und auf meinen Verstand verlass ich mich in diesem Moment doch eher ungern.. Ich weiß nicht, ob es zu leer oder zu voll ist.. Oder zu kaputt, oder zu tiefgefroren... Ich weiß nicht.. Ich weiß GARNIX im Moment und das macht mich so aggressiv! Ich kotze im Strah überall hin, an jede Wand in jede Ecke! Ich lese sogar schon aus dem Erbrochenen, wie aus Teesatz, weil ich denke, wenn man alles vorher 1000 mal durchgekaut hat und es doch wieder hochkommt, wars wohl nicht so gut! Oder doch richtig.. Seht ihr, nichmal das weiß ich zu unterscheiden! Richtig und falsch!

Der eigentliche Sinn dahinter bleibt geheim, aber welcher Fluss ist der richtige? oder sind beide richtig? oder beide falsch.. Soviele Möglichkeiten und ich bin wie versteinert... 

12.4.11 02:24


Flow by Dub FX feat. Woodnote

Das Lied is mehr als gut! Es ist mehr als nur geil, es ist beflügelnd, es ist chillig es ist tanzbar es ist perfekt!!! es ist wirklich perfekt!

Danke @ Daniel

19.4.11 19:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung