Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

UH UH Uh UH!

Nächsten Donnerstag bietet sich eine Möglichkeit endlich mal eine Hammer HAMMER Band live zu sehen! Endlich mal wieder! Oh Boy! "Die So Fluid" kommen ins Underground! Ich werd nicht mehr! ich will da hin! Ich WILL dahin! Ahhhrg! Ich muss mal gucken, wegen Karte und so! YEAH YEAH YEAH!!!!! Büdde Büdde, lass es noch Karten geben! 

Auf der linken Seite mal ein feines Liedchen von der Dame und den Herren! Und sie is auch sooo WOAH! Ehrlich ma.... Ich halte euch auf dem neuesten Stand und wenn alles glatt geht, kann ich seit 2 Jahren das erstemal wieder Fotos von meinem stinkenden Alltag machen! Ach wenn das mal kein Grund ist, sich nich umzubring! Jedenfalls 10 cm weiter von Messers Schneide entfernt! Für den Moment...

29.1.11 13:40


MAHLZEIT!

Heut ist Sonntag, das heißt, wieder ein Tag in der Galerie... Ich hab voll das schlechte Gewissen, weil ich meine letzte Aufgabe nicht gemacht hab und heut ohne was antanze.. Aber ich konnte es einfach nicht.. Schreiben wenn ich muss, ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit.. Vielleicht auch nicht und ich hab mich nicht genug angestrengt... jedenfalls trau ich mich kaum hinzugehen...

 Der nächste Höhepunkt dieses Tages ist die Ankunft meiner Mutter... Oh man.. Ich bin gespannt ich freu mich auf der einen Seite aber auf der anderen hab ich voll den Schiss, dass es wieder nach hinten los geht und wir uns anbrüllen oder garnicht miteinander reden könn.. Aber ich glaube eigentlich, dass es ganz cool wird! Nina hat Montag und Dienstag auch frei.. Mal gucken was wir da machen... *lol den Dom raufklettern! Und als besondere Herausforderung im Freeclimbing Stil von außen!

(Bäh, hab zu viel Zucker in meinem Kaffee)

Ja sonst muss ich gleich noch duschen und nen bissl aufräumen.. den größten Teil hab ich ja zum Glück schon die Woche über gemacht.. Ach alles eigentlich blödes Bla Bla... Ich brauch einfach ne Ablenkung.. Ich lauf seit vier Nächten die Wände hoch und komm nicht zur Ruhe.. Stundenlanges hin und her wälzen um dann doch nochmal aufzustehen und eine zu rauchen... 

Na mal gucken, was das wird heut und dann gehts weiter mit morgen :D Aber ich bekomm heut mein neues HANDY! YEAH! Mit Kamera!!!! WOHOOO! ich werd nich mehr und bald kann ich mich nicht mehr vor Fotos halten! 

ROCK ON BABY! o.O

30.1.11 11:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung