Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

komische Sache... Eigentlich hatte ich gestern einen Text gebloggt..

egal.. standen eh nur böse Beschimpfungen und wehleidiger Selbstmittleid drin..

mir geht es grade sehr gut... Ich hab zwar im Moment immenses Heimweh aber ich weiß, dass es bald gestillt wird. Ich freu mich mal aus dem Trubel hier rauszukomm und die Elbe zu genießen.. Man kann sich den Rhein einfach nicht schön reden, wenn man ein Elbkind ist! Klar, sicher hat sie ihre unschöneren Stellen, aber Auenland ist immer da, egal wann! Und wenn nicht mehr in der Wirklichkeit, dann doch in der Erinnerung von allen, die es je sehen durften.. Schöner Platz!

Ach, ich weiß nicht immer wirklich was ich überhaupt weiß... Wir messen unser Wissen an dem was wir gegenüber anderen darstellen. Nur wegen Technik und Medizin haben wir kein Recht Weisheit zu spielen.. 

 

UND FOLGENDES

Die, die noch nicht erkannt haben, dass man sich jeden Tag neu schaffen kann seien hiermit die Augen geöffnet. Wenn ihr morgens aufwacht (oder mittags) könnt ihr euch ganz anders verhalten! Ihr könnt mal positiv in den Tag gehen, wenn ihr nur zwanzig Minuten eher aufsteht und den Kaffee genießt, und nicht wie bittere Medizin runterschluckt! Schnell weg, hauptsache es wirkt! Und die Zigarette dabei.. Oh, wie oft hab ich Zigarette und Kaffee mit ins Schlafzimmer genommen um noch Sachen rauszusuchen, weil mir das was ich anhatte nicht ausreichend gefallen hat.. Das is doch nich schön im stehen mit Pulli übern Kopf an einer Zigarette zu ziehen und gleichzeitig zu versuchen mit nem heißem Becher die Hose hoch zu halten, weil der Gürtel noch nicht auffindbar war...  Vergesst es, das geht nicht gut aus. Für den Pullover nicht und auch nicht für die Lieblingsjeans, in der man schlafen könnte, weil sie einfach so sitzt wie eine zweite Haut... Nach der Aktion sieht sie auch so aus...

Jedenfalls... Es ist nicht jedermanns Sache mit dem früher Aufstehn, aber versuchen kann man es ja mal... Druck ist zwar oft eine heilende Woge, aber ständig sprengt sie dann doch irgendwann den Kopf... 

Die Quintessenz war eigentlich: GENIEßT EUREN KAFFE UND DIE ZIGARETTE DAZU!

Dankeschön 

7.12.10 00:29


Oh, ich weiß nicht wie oft ich schon Oden an Mazzy Star gehalten hab, aber ich weiß, dass das nie enden wird und "Into Dust" sollte zum endlosen Lied berufen werden und einfach immer und überall in meinem Kopf ertönen.. Dann wär vieles leichter... Ich weiß nicht warum, aber dieses Lied spricht auf unerklärliche Weise aus, was ich mir selber vermittle.. Nicht der Text, nicht die Melodie... Zwar zählt beides mit hinein, aber alles zusammen macht es so einzigartig wundersam... So unverkennlich schön traurig! So unglaublig wahrheitsgetreu! Es ist einfach, als wäre es ein Teil meiner Seele... Ein Teil meines Herzens und meines Geistes... Ich werde es auf Ewig lieben... Und es soll das Letzte sein, was ich höre in Dauerschleife! Ich will nen MP3 Player mit ins Grab gelegt bekommen, auf dem in Endlosschleife dieses Lied läuft.
7.12.10 00:42


Der Tag heut war eigentlich ganz OK.. Ich hab viel Kontakt mit anderen Menschen gehabt und konnt mich sogar auf einem anständigen Niveau unterhalten.. Das ist heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn ich sehe, wie sehr die Jugend manchmal verblödet! Daniel hat mir mal erzählt, dass sich unsere Vorfahren nur von der Intelligenz her weiterentwickelt haben, weil sie Angst vor dem Osmanischen Reich hatten. Über kurz oder lang, das Osmanische Reich war riesig! Bis an Italien ran.. und wer will denn nicht mehr Macht als er hat, wenn er sie dann hat.. Und weil die Streitkraft und die Kämpfer so extrem stark und waren, haben sie sich gedacht:" Die machn wer platt!" Und wir wussten, das uns der Gegener Haushoch überlegen ist und wir hatten Angst.. Tja, man sagt aber nicht Umsonst:"Not macht erfinderisch" Nein, wir haben uns durch diese Matt-Situation eine andere Weise zu denken angewöhnt! Und siehe da! Das Gehirn wuchs! Man lernte Worte wie "Korken"! Und "Buchdruck" Und "Glockenspiel"! Jaha, das waren noch Zeiten.. Hm..

 UND NOCHETWAS

Die Schweinefleischverachter.. Menschen, die nach dem Koran leben, essen übrigens nur kein Schweinefleisch, weil irgendwann mal ein Heini gemeint hat, es sei verdorben.. Ha.. Er hat zwar nicht ganz unrecht, weil Schweinefleisch wird von allen am schnellsten schlecht, aber verdorben ist es nicht.. und darum wurde von dem Tag an gesagt: "Schweine sind unsaubere Tiere, das Fleisch ist so dreckig wie das jenige welche! Und es bringt Krankheiten! NICHT ESSEN!"

 

8.12.10 04:17


Vielleicht hab ich es grad geschafft einen wichtigen Pfeiler in meinem Leben zu zerstören... Also nicht, dass mein Haus davon zusammenbricht, aber es sieht nicht mehr allzu hübsch aus..

Ich bin die zweite Nacht in Folge durchgängig wach. Gestern hab ich mich um Acht Uhr früh zu Bett begeben und heute ist es auch schon wieder halb Sieben.. Ich hab Angst vor Donnerstag... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir was Wichtiges genommen wird...  Ich verfluche die DB! Wirklich.. Ich wünsch ihr die Krätze an den Hals und die Pest in den Büroräumen! Alle sollen elendich krank werden und totale Hackfressen bekommen, noch mehr als jetzt schon! Forever 18 hab ich mir anders vorgestellt..

Nur um mal kurz einiges zu erläutern, mein Leben geht Bergauf.. Zwar nicht steil, aber es ist schon anstrengend ohne Gripschuhe im Winter! Mal ehrlich! Was genau erwarten wir vom Leben? Das wir Geld verdienen und uns in kleine enge Räume sperren nur um ein Dach über dem Kopf zu haben, weil nebenan anstelle eines Mehrfamilienhauses eine Moschee gebaut wird? Nee nee liebe Leute... Wir lassen den Dom ja schließlich auch in Kölle und schleppen den nicht nach Fischland!Aber wir sind glücklich! Ja, wir finden es schon toll, wenn wir uns bei Starbucks oder McDonalds was leisten können! Super Sache.. ehrlich, als wenn das den Lebensstil ausmachen würde! Sich am Wochenende zudröhnen, fremde Leute vögeln oder gediegen vorm TV sitzen und mit dem Partner Terminator 3 gucken! Mensch, das sind Beschäftigungen, die die Persönlichkeit ausmachen! Ich hab auf diese ganze Scheiße von wegen "Das muss so" kein Bock mehr! Es muss nämlich nich so! Das eigenständige Ich is ne tolle Sache.. Wir Menschen sind die einzigen Lebewesen die sich absolut und 100% darüber im klaren sind, dass sie mal sterben! Und was fangen wir mit diesem Wissen an? Wir modeln es um.. Wir machen Reisen ins Jenseits drauß und Kastenaufstiege und Höllenfeuer und weiß der Geier was noch! Ich glaube keine Elementegruppe, außer die der Menschen denkt, dass es die Natur verändern kann.. Wir sind alle überhebliche arrogante Arschlöcher! Und das jeden Tag aufs neue.. Weil wir müssen..

 

15.12.10 06:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung