Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eigentlich bin ich total demotiviert, zu schreiben.. Aber irgendwie gibt es immer wieder Momente in den ich glaube zu explodieren, wenn ich nicht schreibe..

ich bin unheimlich unzufrieden mit meinem Leben.. So an sich ist es wirklich gut, dass was ich wollte, ist schon ganz gut am wachsen.. Menschen, die mir wichtig sind.. Aber irgendwas fehlt immer und ich hab das Gefühl, dass das an mir liegt, dass ich grad nix mehr hab.. So leer halt.. Ich glaube, ich hab mich noch nich so gefühlt wie jetzt. Ich fühl mich manchmal nur wie eine Hülle, die da steht und tut.. Nix mit denken oder fühlen. Ach fühlen, is fürn Arsch.. Es strengt mich an, mich zu freuen.. Sehr trostlose Mimik..

 Ach, mein Glaube ist weg.. Ich brauch wen, der mir mein Licht wieder anknipst... Sonst is meine Ausstrahlung.. *prrrrrrt*

29.10.09 23:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung