Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eigentlich sollte ich schon lsng im Land der Träume sein, aber wenn mich meine Sinne nicht täuschen befind ich mich eher mit offenen Augen dort als mit geschlossennen,,

 

3.7.09 03:00


Just gonna let it go.

Yesterday a hurricane had blown away my long red cape.

Es ist weg und kommt nie wieder. Wie kann man glauben, jemanden nahe gewesen zu sein, wenn man hinterher noch nichtmal mehr versteht, dass man überhaupt Worte gewechselt hat. Fremde Menschen in Köln, ohne Bezug und ohne ein Leben, welches meins kreuzt.

Gezüchtete Kreuzungen sind grauenvoll. Ich will raus aus dem Stall, der mich noch daran hindert auszuschlagen. Ich möchte einfach nur noch weg! Ich will meinen eigenen Horst!

Alles was madig gemacht wird hat auch schon vorher die Neigung dazu nicht mehr allzu frisch zu sein. Meistens existieren die Larven dann schon im Kopf oder im Herzen. Wenn das Nest aufgebrochen wird, ist der ganze Körper verseucht. Es ist schwer, alles zu beseitigen und meistens hilft es nur, wenn man die natürlichen Feinde reinschickt, aber wer hat schon gerne Amsel und Specht in Brust und Kopf? Das ständige Hämmern im Schädel und das Herz singt auf einmal ein anderes Lied. Kein Zweck.. Alles wird scheiße und bewegt sich ohne Arsch und Gesicht vorwärts. Alles wirkt gleich lahm und langweilig.. Stumpf, stupide und dumm! Wie kann man sich nur in einer Grube voller Ekelmaden wohl fühlen? Ich wollte erst den Räuchermekki holen, aber dann kam die Erlösung! Wenn man nämlich Glück hat, läuft man einem Schmetterlingszüchter in die Arme und dann werden aus den Larven keine Maden sondern Schmetterlinge! Und ohne sich eine Raupe in den Allerwertesten stecken zu müssen kribbelt es plötzlich auf an und in jedem Zentimeter des Körpers! Jede Hirn- und Körperzelle ist auf ganz fein eingestellt. Und durch die kleinen Tornados, die die Schmetterlinge mit ihrem Flügelschlag erzeugen, werden alle Gefühle 100x so intensiv von A nach B und dann nach C getragen, dass die Euphorie keine Grenze kennt.

 

7.7.09 15:40


Hihihihihihihihihihihihi - Das nennt man Euphorie!

 

7.7.09 23:26


Ich sachs ja, Kitties sind die besten! Ohne scheiß! Is egal, ob du Kat oder Kittie oder Tomcat heißt! Und warum is Kitty so geil, ich zeig es euch.. Hört es euch einfach an.. Wessen Metal-Herz da nicht höher schlägt, der sollte lieber zum Musikantenstadel wechseln.. Ehrlich!  

Boa! ORGASMUSMUKKE UND GEILER NAME UND SOWIESO!!!!!! ICH GEH SOOOOO AB! Hätte ich nen Bettgestell wäre das schon lange im Arsch vom Hardcorehüpfen..

8.7.09 13:36


An den trübsten Tagen wünsch ich mich zurück an den Anfang

Es ist unschön zu wissen, dass jede Sekunde, die man lebt vielleicht nicht ausreichend genutzt wird. Manchmal wünsch ich mir, dass die Wahrheit vor mir wegläuft, aber meistens ist es andersrum und ich werde immer wieder eingeholt. Die Realität und ich kennen uns noch nicht wirklich und ich habe auch kein wirkliches Interesse, ihr mein wahres Gesicht zu zeigen. Wenn sie mich immer aus ihren dunklen leblosen Augen anguckt, vergeht in mir jegliches Glück.

Es ist mal wieder ein sehr verregneter Sommer, ich geh jeden Tag aus dem Haus und komm zurück ohne dass ich einen Schritt getan hab. Wochen vergehen und ich bin immer noch hier, aber ich hab keine Lust mehr auf den ausgelaugten Rhythmus. Ich renne und renne und komm nie irgendwo an und was sagt uns das? Man sollte die Beine nicht nur auf der Stelle heben sondern den linken vor den rechten Fuß setzen.

Selten gibt es in meinem Leben Phasen, in denen ich mich nicht erstmal selber analysieren muss, aber ich glaube, dass ich grad einen Abschnitt erreicht hab, in dem mir meine Gedanken einfach abgenommen werden, von anderen, die meine Gedanken und Gefühle schonmal gedacht und empfunden haben. Ich merk immer mehr, dass ich nicht allein bin und dass es auch nicht nur eine Hand voll so tickt wie ich sondern, dass es wirklich Massen sind, die das gleiche Schicksal teilen, oder zumindest einige Schicksalsschläge.

Ich mag meine Tage nicht mehr da beenden, wo ich sie angefangen hab. Ich will sehen, dass sich außer meinen Augenlidern noch was anders bewegt. Es können gern 1000 Augenaufschläge sein, bis was passiert, aber es muss was kommen oder ich gehe.

9.7.09 03:04


Fotos - Ein Versprechen

ich liege neben dir und riech an deinem Haar
vielleicht ist es aus, vielleicht sind wir raus
wir werden fahren bis man nicht mehr fahren kann
mit dem Rücken an der Wand, deine Hand in meiner Hand

wie ein Versprechen
wie der längste Augenblick
wie ein Verbrechen
wie der Perfekte Trick
wir beide werden's schaffen
nur für einen Tag
wir beide werden's schaffen
nur weil ich es sag
nur weil ich es sag

unsere Namen sind hier in keinem System
wir brauchen keine Namen mehr, wir brauchen sie nicht mehr
wir fallen, fallen, fallen seit wir laufen können
bis zu diesem Moment, weil man Systeme hier nicht kennt

wie ein Versprechen
wie der längste Augenblick
wie ein Verbrechen
wie der perfekte Trick
wir beide werden's schaffen
nur für einen Tag
wir beide werden's schaffen
nur weil ich es sag
nur weil ich es sag

ich seh dich an zum ersten mal
du siehst mich an zum ersten mal
alles alles andere ist egal
alles alles andere ist so egal

ich seh dich an zum ersten mal
(wie ein versprechen, wie der längste augenblick)
du siehst mich an zum ersten mal
(wie ein verbrechen, wie der perfekte trick)
alles, alles andere ist so egal
(nur für einen tag)
alles, alles andere ist so egal
(nur weil ich es sag)
nur weil ich es sag


9.7.09 03:24


Ich find, dass sich der Refrain anhört wie: "I put my Mogul Jeans on".. Ach, wie das passt... *lol*

Put deine Jeans auch on und dann geht es ab nach Magdeburg.. Wie ich mich freue auf die Heimat ist nicht mehr in Worte zu fassen. Ich fahr zum ersten mal seit dem ich weggezogen bin mit freiem Herzen hin. Ohne Einschränkungen und Kompromisse wird gefeiert, gesoffen und hoffentlich auch geknutscht.. Magdeburg, erhol dich den letzten Tag ohne mich, ab morgen gibt es wieder mehr Leben in dir!

Ich muss mich auch noch irgendwie bei mir selber für die letzte Nacht und den heutigen Morgen entschuldigen.. Ich bin mal wieder in eine Depri-Phase gefallen, aber ich weiß damit inzwischen schon recht gut umzugehen.. Hör die richtige Musik und lebe das Leben! Trink nen Bier und genieß die Sonne.. Hm.. Wenn ich nicht gleich arbeiten müsste, würde ich das auch glatt machen, aber ich beschwer mich nicht.. Die letzten neun Stunden werden wohl nicht so schlimm werden.. Noch einmal schlafen und dann hab ich alles was mir wichtig ist wieder.. Ich fang an mit sammeln, ab Essen über Barleben bis Magdeburg.. Und dann können mich Köln und Kölns Probleme mal gehörig am Allerwertesten lecken und im Dreieck hüpfen. Für ganze zwei Tage interessiert mich das einen feuchten Dreck!

Ansonsten.. Ich bin wieder auf furchtbarer Musik hängen geblieben.. Die 80er und 90er waren wirklich nicht so ruhmreich aber GEIL! Wer dazu nich die Füße bewegen muss, der tut mir echt leid.. Es gibt Nothing Better to Dance Dance Dance!!!!

9.7.09 14:55


Ich empfinde glatt sowas wie Liebe für dieses Lied

MIA. mit Ökostrom... *hach*

Momentan bleib ich sowieso wieder sehr viel auf deutscher Musik hängen, da versteht man wenigstens die Texte. Nie für möglich gehalten, aber ich kann mir auch männliche deutsche Mukke anhören. Madsen sind wirklich garnicht so übel. Hund am Strand mochte ich auch schon vorher... Und die Fotos natürlich! Ehrlich.. Da glaubt man, man muss garnicht mehr denken und irgendwas in Worte fassen, weil das andere schon übernommen haben. Ein sehr befreiendes Gefühl..

Aaaber, die Musik ist heut doch mal zweitrangig! Ja, weil heute werden menschliche Beziehungen bis zur Vollkommenheit gepflegt! Jawoll ja! Oder so ähnlich.. Jedenfalls denk ich, dass es mehr als heftig werden wird.. Ich hoffe, dass ich nach dem reinrollen in MD nicht total nen Koller bekomm und Schiß und Angstzustände.. Aber ich bezweifle es doch sehr.. Ich bin ja nicht allein.. Was kann besseres passieren?

Und jetzt mach ich mich fertig für MD!! Ich hab zwar kein wirkliches Bad - Taste Outfit, weil es mitm Geld doch eher mau aussieht, aber ich hab das beste BAD TASTE T-Shirt, was man sich vorstellen kann.. *lol* Ehrlich jetze!

Ok.. Ok.. Ok... Ich fang an mich zu drehen und zu fahren gen Osten! Bis später ihr Hübschen!

 

 

10.7.09 11:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung