Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

02.06. 2009 - viel Sonne, viel Natur, viel Gefühl

 sit back and wave through  the daylight

Gestern war einer der schönsten Tage in diesem Jahr. So viel erlebt, soooo viel Natur, so viel Kunst und so rote Schultern hatte ich schon lang nicht mehr! Der Himmel war den ganzen Tag blau, nur hier und da mal ein kleiner Fetzen weißer Zuckerwatte. Nach einer doch eher ruhelosen Nacht, war ich darüber sehr sehr dankbar! Essen ist ein Traum getaucht in grüne Farbe! Nach einem kleinen Stadtbummel und kindlicher Ausgelassenheit am Springbrunnen (ich kann mich ja sowieso immer für hüpfendes Wasser begeistern) sind wir an den Baldeneysee gefahren. 1933 wurde der anglegt um die Ruhr zu stauen, heute ist er eher ein Sport- und Vogelparadies! So viele Haubentaucherbabys hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Die Schwäne haben auch schon angefangen sich einen richtigen Partner zu suchen. Anfang Juli müssen wir unbedingt nochmal hin, um die kleinen grauen Babys zu sehen und um baden zu gehen! Der Weg um den See herrum ist 14 Kilometer lang.. Wir sind davon so ca. 10 gelaufen... Und die Hälfte davon Barfuß! Ein Erlebnis! Die Sonne hat mich in der Zeit zwar ein bisschen rot werden lassen, aber ich bin fleißig am eincremen, damit darauß ganz schnell braun wird und sich ja nix pellt.. wann kommt man denn mal wieder in den Genuss? (Nächste Woche *lol*)

Aber in den Genuss von etwas anderem würde ich gern täglich kommen! Ja und zwar (na das auch) aber ich dachte eher an den geilen geilen geilen Shake! Mit Keksstückchen drin und lecker Eis und sowieso total der Hammer! Also, wer mal nach Essen kommt, der sollte dringend ins Star Diner gehen und da einen der GIGANTISCHEN Shakes probieren, ich schwöre, auch wenn ihr nur dafür nach Essen kommt, es lohnt sich zu mehr als nur 100 %! 

Und zu guter letzt.. Zum Abschluss eines eh schon mit positiven Reizen überflutetem Tag, gab es ein Kunstwerk auf dem ein neues Kunstwerk entstanden ist. Das Tetraeder. So chaotisch und gleichzeitig kraftvoll ausgeglichen wie diese riesigen Stahlrohre sind und das Dreieck halten, wird sicher auch das neue Kunstwerk. (02.06.2009 - 21.00)

3.6.09 12:38


Ich weiß nicht warum, aber ich bin grade sehr sentimental. Ich hab das Gefühl, dass ich jeden Moment anfangen könnte zu heulen. Auf der einen Seite vor Freude und auf der anderen Seite, weil ich sehr traurig bin. Traurig darüber, dass ich meine Persönlichkeit in den letzten 13 Monaten so sehr verändert habe, dass ich mich selber kaum wieder erkannt habe. Wenn ich jetzt drüber nach denke, ist es als wenn ich über ein fremdes Leben nachdenke, als wenn ich das alles jetzt nie wieder tun würde. ich versteh einfach nicht, wie ich mich selber so aufgeben konnte..

Sicher, ich bereu es nicht, dass ich nach Köln gegangen bin, ich habe hier schon viel zu viel neue Bekanntschaften geschlossen, die mir jetzt schon sehr wichtig sind. Aber ich möchte mich gern wieder so haben, wie im März vom letzten Jahr, mit den Erkenntnissen der letzten Monate. Ich glaube, die Kitty in mir schreit nach Magdeburg, aber Juliane will was erleben und ich muss jetzt irgendwie ne Kuliane finden.

Ich vermisse euch und ich vermisse Magdeburg und ich weiß. irgendwann werde ich dort sterben..

 

3.6.09 23:17


die Goldstücke vom 02.06. 

 
4.6.09 12:09


Kaffee ist mein bester Freund in flüssig..

Ich hab grad eigentlich wahnsinnig viel zu schreiben, aber ich weiß einfach nicht wirklich, wie ich es in Worte fassen soll... Falkomukieke läuft und ich fühl mich recht gut. Ein bisschen müde aber ansonsten is alles klar. Nur dass ich gern meine Sinne wieder mal ein bisschen einschränken wollen würde. Hm.. Mal gucken.. Ich find schon was.. AUf Bier hab ich langsam kein Bock mehr! Am Samstag hab ich es getrunken wie Brause und ich hab mich auch so gefühlt, als wenn ich nur Fanta getrunken hätte! Nix von wegen Lallen oder Torkeln.. Man man man.. Ich sollte mein täglich Brot wechseln...

 Ja, am Samstag hat es in Köln gepisst wie aus Eimern.. Ich hab am Freitag schon beschlossen, mich mal wieder beschießen zu lassen, aber das Wetter hat meine Entscheidung nochmal tatkräftig unterstützt! Tja.. Gezeichnet.. Aber durch knorpel zu stechen is schon nich so ein geiles Gefühl wie es frisch zu bekommen.. Tut nen bisschen mehr weh, aber.. Meine Schmerzgrenze, wissen wir alle, liegt irgendwo bei ganz weit weg..

Ich werde heute sehr in einen Zwiespalt kommen, das weiß ich jetzt schon.. Klein Pankow oder nich.. Ich will ja eigentlich schon... Na mal gucken, was das Geld sagt.. Und die Katja.. Kann ja nich einfach mit Little Pank hier ankomm.. Oder so.. Obwohl.. Sie hat ja schon ja gesagt, ne.. Verdammt..

Ansonsten.. Pitrie und Pauli sind nur am stänkern.. Naja.. Pauli is der, der aggro is! Dem müssen mal Manieren beigebracht werden! Ich werd mich jetzt erstmal über die Erziehung von Vögeln erkundigen! Ich kenn mich mit Federtieren ja so garnicht aus und es wurmt mich doch sehr, dass sich die Täubchen nicht anfassen lassen.. Aber wenigstens pfeifen sie mit mir und zur Musik.. JAAAHHH! Es sind "Minimal-Vögel"! Und das freut mich doch sehr.. Man könnte es aufnehemen, wie sie zwitschern und es würde die Musik nicht wirklich stören.. Total geil!!!

8.6.09 09:15


The Veronicas.. Hm.. ich dachte, mehr Lieder von denen wären so.. aber immerhin eins, was ganz gut is.. "Untouched"!!!

Ich kann dem Text auch grad sehr zustimmen.. Wirklich Kat!...

8.6.09 10:02


Und wieder sind 3 Tage vorbei und es kommt mir vor, als wär ich garnicht in Essen gewesen.. Ja, eigentlich gibt es genügend Beweise, dass ich hier war! An meinem Körper trag ich zwei davon.. Im Ohr und an den Beinen! Danke nochmal..

Oh man, ich liebe die grüne Seite von Essen genauso sehr wie die Innenstadt.. Man kann sich bewegen ohne zweitausend Füßen von tausend Menschen ausweichen zu müssen! Das ist sooo schön..

In den letzten Tagen ist aber auch viel außerhalb von Essen geschehen.. Kontakt! Kontakt nach Magdeburg der mir dermaßen wichtig ist und bei dem ich es sehr bereuhe, dass er seit über einem Jahr minimal gehalten wurde! Nie hat meine Seele aufgehört deinen Namen zu rufen und niemals werde ich dich vergessen! Das habe ich geschworen und dabei wird es bleiben! Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis ich dich sehe, aber ich weiß, dass es in keinster Weise ungewöhnlich werden wird.. Es wird wie immer eine überirdische Freisetzung.

Auch an meine Leber hab ich einiges zu sagen!  Ohne Leber leben ist scheiße.. Ich bin froh darüber, dass ich endlich weiß, wo sie sitzt.. Und zwar direkt unter meiner Brust, wo eigentlich das Herz hingehört, ich glaube darum ist mein Magen auch so verwirrt.. Da kommt innerlich einfach alles durcheinander! Aber es ist ein großartiges Gefühl, dass sich in mir alles neu ordnet! Und ich danke meine Leber dafür.. Sie ist wirklich zuckersüß.. Ich bekomm schon Zahnschmerzen!

Wer Kitty vermisst hat, der sollte nun aufhören nach ihr zu suchen! In ein paar Wochen ist sie zu Besuch zu Hause und wird Good Old Magdeburg mal zeigen, dass Katzengejammer garnix bringt! Positiv! Immer!

10.6.09 11:44


Again and Again and Again

Ihr Lieben da draußen, ich werde bald wieder eine neue Handynummer haben.. Mein Handy ist schon wiedermal auf Wanderschaft gegangen.. Ich hab es wohl zu schlecht behandelt.. Kein Wunder.. Ich möchte auch nicht jeden zweiten Tag hinfallen und vorallem möchte ich nie in einer Kloschüssel liegen! Es tut mir leid Handy.. Komm zurück!!!!

Naja.. Ich glaub ich hab noch mein Pinkes zu Hause! Da werd ich nachher gleich mal gucken!

Ja ich bin mal wieder total pleite.. Ich hab noch 2 Euro und 82 Cent.. Ich hab mir diesen Monat aber auch nen bisschen was geleistet.. Zwei neue Hosen, vier neue Oberteile und ne neue Gitarre.. Ja.. Ähm.. Ich fang jetzt richtig an mit spielen, ich hab auch zwei Lehrer.. Die eine is Kat-Cute und der andere ist der.. ähm.. mein Namensgedächtnis war aber auch noch nie das beste.. Ich glaub Steffi heißt er! Ja, dem kann ich ja jetzt auch nicht mehr schreiben! SCHEIßE! Mein Handy is ja weg! AHRG!

Ansonsten.. Ich saß gestern mal in Düsseldorf am Rhein und das is ne viel schönere Atmosphäre als in Köln, nich so voll, nich so voll.. und nich so voll! Aber es is halt auch nur der Rhein.. ne? Aber war voll schön! Echt Jetze! (In Gedanken bin oft an der Elbe, wenn ich am Rhein sitze.. Uahh! Mindestens eine Stunde muss dafür drin sein am Samstag oder Sonntag! Also in 3 Wochen..)

Ey! Übernächstes WE is schon CSD mal wieder in Köln.. Ich mein.. So der Reißer is es ja für mich nie, egal ob jetzt CSD in Magdeburg (der natürlich außerhalb jeglicher Konkurrenz steht! *lol*) in Berlin oder Köln.. In Amsterdam den würd ich gern mal erleben.. Die Festwagen sind da wohl kleine Festschiffchen die über die Kanäle fahren. Wie geil is das denn bitte?! Ja, aber dieser CSD is ja von OST POWER durchtränkt! Ich freu mich schon soooooo gewaltig!!!

Und so?                                    Es wird alles immer heftiger! Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit all den positiven Gefühlen! Es ist als ob die Regenwolken verschwunden wären und es trotzdem regnet.. Herrlich! Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen so an, wie der heutige Tag verspricht zu werden! Wolkenlos, ein leichtes Lüftchen und viel Sonne! Ich hab der Nacht langsam ein bisschen abgeschworen.. Ich liebe Hell und Dunkel inzwischen gleichermaßen.. Und in vielen Momenten bin ich dankbar, dass es den Tag zwischen den Nächten gibt.. Da hat man wirklich mal Zeit sich zu regenerieren. Obwohl ich mich doch jedesmal über sämtliche Sterne freue.. Vorallem über den kleinen Planeten bei StudiVZ.. 

Der Morgen war zu gut, der Tag kann nicht mehr besser werden.. Aber ich hoffe, dass er doch ein bisschen konstant schön bleibt.. Ich geh mich gleich sonnen.. Aber erst muss ich wieder nach Köln zurück.. Mähhhhh 

 

24.6.09 08:06


JETZT IST SOMMER

-wise guys-

Sonnenbrille auf und ab ins Café,
wo ich die schönen Frau'n auf der Straße seh.
Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool
und 'n Caipirinha - ziemlich cool!
Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese,
wo ich für mich und Lisa eine Liege lease.
Wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten -
alles Andre kann 'ne Weile warten...
Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad,
dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad.
Im Radio spielen sie den Sommerhit - (billig)
wir singen in der Badewanne mit:

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. 2x

Sonnendach auf und ab ins Cabrio,
doch ich hab keins, und das ist in Ordnung so,
weil der Spaß daran dir schnell vergeht,
wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht.
Manchmal, wenn ich das Wetter seh',
krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee
wär' das erste Opfer meiner Aggression,
obwohl ich weiß: Was bringt das schon,
wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt,
dass sie im Bikini in die Nordsee springt
Ich mach' mir lieber meine eig'ne Wetterlage,
wenn ich mir immer wieder sage:

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. 2x

Ich bin sauer, wenn mir irgendwer mein Fahrrad klaut.
Ich bin sauer, wenn mir einer auf die Fresse haut.
Ich bin sauer, wenn ein Andrer meine Traumfrau kriegt
und am Pool mit dieser Frau auf meinem Handtuch liegt.

Doch sonst nehm' ich alles ziemlich locker hin,
weil ich mental ein absoluter Zocker bin:
Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf
und die Sonne geht an in meinem Kopf:

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. 2x

Ab ins Gummiboot -
der Winter hat ab sofort Hausverbot!
Es ist Sommer
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. 2x
Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!

24.6.09 09:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung