Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

It's so stupid

[ok before I start anything I have to say
I have to say that I am undercover
and I am not to appear anywhere ok
It's between you and me]

I have to smile
I have to show
I have to be nice all the time
I have to say hello baby
I have to wake up everyday

I have to write
I have to shout
I have to play records
all night
I am in a loop
I am the loop
I have to make up dress up
show up

I have to smile
I have to show
I have be nice all the time
I have to say hello baby
I have to wake up everyday

[yo]

I have to write
I have to shout
I have to play records
all night
I am in a loop
I am the loop
I have to make up dress up show up

professional distortion


I have to sing
I have to tease
I have to kiss
 so many cheeks
I got the flav
I got the tricks
I have to put guest on the list
I have no right to complain
I have to pretend to pretend
I have to shine
I have to sign
I have to never trust you blind

smile show write shout sing tease shine sign

professional distortion

I loved you a lot
To need you a lot
I leave you alone...

4.5.09 11:55


Ach Scheiß doch auf die ganze Welt.. See you later.. Ich bin raus
4.5.09 13:28


Ich weiß nicht, wie ich mich grade fühle, es ist eine Mischung aus Glückseeligkeit und tiefster Trauer. Ich bin so froh, so glücklich, so dankbar, dass es Personen gibt, die einfach geau wissen, was sie tun müssen, ohne dass ich es ihnen jemals erklären müsste. Ein Blick oder ein Wort reichen um das Gefühl der Verstärkung zu empfinden. Einfach die Tatsache zu sein, zusammen und doch für sich und sich im Endeffekt so sehr zu prägen und zu helfen ist eine Gabe, die ich sehr zu schätzen weiß.. Ich habe am heutigen Tag bestimmt 10x 'Danke' genuschelt allein aus diesem Grund.

Ich bin sehr verletzt und sehr sehr sehr sehr enttäuscht.. Ich glaub, ich wurde nur selten so tief getroffen. Bis jetzt haben es nur drei Personen geschafft, mein gesamtes Weltbild zu erschüttern. Aber, ich bin kein Kind von Traurigkeit.. das Leben ist viel zu kurz um zu vielen negativen Gefühlen die Türe zu öffnen.

Der Mond ist viel zu schön dafür. 

Genau richtig.. Dieser Kommentar hat es verdient nochmal als Blogeintrag in Erscheinung zu treten.

Du verlässt deinen Ort
du verlässt deine Freunde
für immer und jetzt
für immer und fern
du bist kurz davor und dann
kommen die Zweifel
gebrochen in der Hand
die nicht mehr aufhört zu zittern

und dann ist da dein Herz
und dein Verstand
und irgendwo dazwischen tuts weh
und dann ist da dein Herz
und dein Verstand
irgendwo in der Mitte tut's weh

wenn dich alles nur noch kaputt macht
und du gehen willst
und deine Hand sagt fuck you
dein Taxi steht vor der tür
und dann kommt diese Sehnsucht
die nicht weiß wo sie hinsoll
die dir Flügel verleiht
und dich gleichzeitig plattmacht

auf der Rückbank im Taxi
dein Pass in der Hand
ich wünsch dir viel Glück
und irgendwo dazwischen tut's weh
und irgendwo dazwischen tut's weh

7.5.09 01:37


Hella Good
10.5.09 16:07


Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so eine zweite Chance bekomm. Es is der Hammer.. Einfach nur wahnsinn.. So ziemlich unfassbar.. Wers mir nicht glaubt.. Tja, bis vor kurzem nichtmal ich mir selber, aber ich wurde überzeugt mit jeder Faser. WOW! Überzeugt euch selber. Up Next on Kittys World - X Faktor :D
14.5.09 13:16


ZUKUNFTSmusik

Ich liebe Musik! Ich hatte das Gespräch in letzter Zeit öfter, wie es wäre, wenn das Leben ohne eine einzige Melodie ablaufen würde! Ich glaube, ich wäre nicht das einzige Suizidopfer auf diesem Planeten..

Sind wir doch ma ehrlich! Wär scheiße, so janz ohne Mukke!!? Nichts, was deine Gefühle ausdrückt, ohne dass du was sagen oder tun musst! Wie geil is das denn?

"All you have to do is listen!" 

Musik gehört auf den Thron gesetzt mit Krönchen und Zepter! 

 

"I don't know what I'm feeling", Juliette sagt es! Ich bin grad so verwirrt. Oder auch nicht.. Eigentlich schon.. Aber es läuft grad so viel gut. Die Arbeit is einfach nur geil. Krank, aber schon schön.. Und das Wetter is immer auf meiner Seite! Sonnenschein, wenn ich frei hab und Regen wenn ich arbeite.. (Heute zwar nicht, aber die neun Stunden sind schnell vergangen..) Ich werd nächste Woche nen paar Überstunden machen, ich fühl mich grad in der Lage dazu.. :D

Pläne? Hab ich viele.. Wirklich.. Aber ich hab so viele, dass sie nicht alle in eine Zukunft passen. Ich muss mich teilen! Sei Kreativ! Sei Produktiv! AHRGH! Ich will was hinterlassen.. Vergesst mich nicht

Jekauft wird bei Flourish and Blotts!

16.5.09 23:36




you are here "and you are scheiße.."
17.5.09 00:06


Ich find das hier grad lächerlich..
17.5.09 00:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung