Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

2009 wird ein gutes Jahr

Es wird vierblättrigen Klee regnen! Die Schweine werden auf der Straße rumrennen, weil die Schornsteinfeger sie als Satteltiere benutzen. Alle Marienkäfer geben ihre Punkte ab, damit sich ganz viele Wünsche erfüllen und täglich wird einem ein Hufeisen an den Kopf geworfen!

Wenn das kein Glück is...

1.1.09 13:13


GIB MIR N ZEICHEN

jajaja.. ick hau hier ooch ab.. so.. und dit mit dir.. also, her mitm Zeichen! Auf ins Delirium! -------------------------------> 8D

4.1.09 20:09


Ich hab heut ein bisschen aufgeräumt und deaktiviert..

Tja, ansonsten such ich nach einem schönen Lied, was diesen Blog für länger zieren sollte.. Aber ich find nicht das Rechte.. Darum wechselt es ab und zu mal..

Momentan find ich "The Postal Service" ganz interessant.. Obwohl die Welle ja schon vorbei ist.. "Lala.. Such Great Heights..".. Von dem Lied kann ich auf Dauer nur die Akkustik Version hören.. Aber sonst ist es doch sehr.. leichte Kost.. Gut für gute Stimmung.

Ansonsten ist nicht viel passiert.. Alles beim Alten.. Langsam kann aber ruhig mal was passieren..

 

6.1.09 00:41


"Do What You Do"

 

"Catch 22" 

 

"Missundaztood" 

 

"Don't Let Me Get Me" 

 

  "Just Like A Pill" 

 

  "Trouble" 

 

"My Vietnam"


"Please Don't Leave Me"

14.1.09 18:12


Ich suche und suche und suche.. Und was findet man am Ende? Na, wer weiß es? NICHTS! Genau.. Am Ende ist absolut nix und bevor man die letzte Stufe erreicht hat, latscht man nochmal fett in einen haufen Scheiße, damit sich das NICHTS auch noch mit einem wahnsinnig betörenden Duft umhüllen darf! juhu... Welch Aufgabe..
16.1.09 21:44


Als wenn ich mich selber vor meinen eigenen Augen vergewaltigen würde.

Nur ich kann was tun. Wegsehen? Aufhören? Nachgeben? Welche Position bekleide ich? Sicher nicht das Opfer. Das ist schon oft genug die Maske meiner Schandtaten gewesen. Der Dritte? Ich lass es einfach laufen, und gucke was passiert? Das war schon in den letzten Monaten die Meistgewählte.. Wird mir langsam zu langweilig. Tja, was bleibt übrig? Der Täter!

Das war ich höchst selten aus meiner Sicht. Wollt ich einfach nicht sein. Meine Zunge und die Möglichkeit der Flucht hinter eine der andern, sollte mich auch bis jetzt nicht sehen lassen, dass auch ich die Rolle des Täters einnehmen kann. Und TADAAAA!!! Hier bin ich, der Bösewicht.. 

Der Stuhl ist geflogen, die Tür wär kaputt, wäre sie aus Holz, und hätte ich eine Perrücke, würde die überall sein können, nur nicht auf meinem Kopf...

Der Vorhang geht auf..

Teil 1 - Die Verwandlung  

 

18.1.09 01:24


Wir betreten den Monat 11, den Tag  307 in der 43. Woche und gerade läuft die 7377. Stunde..

Bis jetzt läuft alles ganz gut, denk ich.. Hat sich zwar nich viel geändert, aber irgendwie is es schöner.. Musik entdeck ich auch grad ganz viel.. Vielleicht, weil ich wieder ein bisschen mehr für Neues offen bin.. Keine Ahnung.. Aber Antje und ich renn auch so durch die Gegend wie OMG und ONOZ.. Auf der Suche nach ner another CIGARETTE.. (der is gut) Trotzdem freu ich mich!.. Manchmal bin ich schon komisch..

23.1.09 08:33


Konversation, Kamikaze und Kopfschuss

Illegal. Legal. Egal.


 

25.1.09 23:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung