Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Where is my Iris.. (*im-Auge-rumfuchtel*)
3.11.08 08:25


New Shoes...

Neue Hosen, neue Jacke, neue Tasche.. und dann noch zum Teil grün!

5.11.08 08:08


 Yes We Can

Vor 40 Jahren wurde Martin Luther King erschossen. Am 4. April in Memphis.

Ein stärker pigmentierter Mann ist nun der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.   Barack Hussein Obama, Jr.

Es geht nicht nur um Amerika. Diese Wahl betrifft die ganze Welt und ich hoffe, dass sich einiges ändert und wir viel zu erwarten haben.

2008 ist das Jahr der großen Männer. Die Größten sind gefallen im gigantischen Krieg des Lebens. Einige finden sich nicht wieder. Aber wenn das Jahr so viele Opfer verlangt, sollte es auch die Güte haben, uns etwas zu schenken. 

Seht ihr das imaginäre Schleifchen über seinem Kopf?.. Es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

5.11.08 11:54


Neue Woche und sofort ein anderes Gefühl.. Herrlich! Es ist so schön zu merken, dass es langsam voran geht.. Zwar nur langsam, aber wer mich nen bisschen kennt, weiß, dass es in meinem Kopf lustig ist und viele Sachen meiner, ich würd fast sogar sagen "verrückten Kreativität " entspringen. Ja, mit so nem Schlauch in der Hand is der Druck ganz schön groß! *hahaha*grml*

Aber wenigstens komm ich zum lesen.. Wenigstens etwas und ich verblöde nicht so ganz.. Das freut uns! Ich hoffe ihr seid auch fleißig am lesen.. Fördert ungemein den Dialekt und den Sprachschatz..

UND! WoW is... nich so mein Ding.. Ich würd fast sagen, ich hege Antipatien für das Spiel, vom tiefsten Grunde meines Herzens..

HAUS AM SEE 

Hier bin ich gebor'n und laufe durch die Straßen!
Kenn die Gesichter, jedes Haus und jeden Laden!
Ich muss mal weg, kenn jede Taube hier beim Namen.
Daumen raus ich warte auf ne schicke Frau mit schnellem Wagen.
Die Sonne blendet alles fliegt vorbei.
Und die Welt hinter mir wird langsam klein.
Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
Ich weiss sie wartet und ich hol sie ab!
Ich hab den Tag auf meiner Seite ich hab Rückenwind!
Ein Frauenchor am Strassenrand der für mich singt!
Ich lehne mich zurück und guck ins tiefe Blau,
schliess die Augen und lauf einfach gradeaus.

Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

Ich suche neues Land
mit unbekannten Straßen, fremden Gesichtern,keiner kennt meinen Namen!
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
Doch irgendwann werd ich vom Glück verfolgt.
Und komm zurück mit beiden Taschen voll Gold.
Ich lad' die alten Vögel und Verwandten ein.
Und alle fang'n vor Freude an zu weinen.
Wir grillen, die Mamas kochen und wir saufen Schnaps.
Und feiern eine Woche jede Nacht.

Und der Mond scheint hell auf mein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

Hier bin ich geborn, hier werd ich begraben.
Hab taube Ohr'n, nen weissen Bart und sitz im Garten.
Meine 100 Enkel spielen Cricked auf m Rasen.
Wenn ich so daran denke kann ichs eigentlich kaum erwarten…

 

Als ob der Peter seine Lieder geschrieben hat, um meine Gefühle auszudrücken.. Sehr sehr schön.. 

10.11.08 08:54


Husky - Halbblut    Ich vermiss dich
11.11.08 17:21


Ich denke, ich werd gut schlafen.. ich hoffe.. Mir wirds langsam zu eng und zu chaotisch.. grade das hätte ich nie von mir gedacht..

Man lernt immer was dazu.. Ab und zu auch mal über sich.. 

13.11.08 22:02


letztendlich ist es egal auf welche srt und weis
14.11.08 23:29


Stein für Stein.. Immer druff da! Irgendwann isses fertsch, dass Häuschen.. Ich sachs euch..

 Musik, ohne überfüssige Emotionen. Irgendwo muss der Freiheitsdrang ja hin. Bei mir eindeutig Musik, klappts mit der nicht, ist irgendwas falsch. Und damit mein ich jegliche Form, nicht nur eine Richtung.

In meinem Kopf spielen sich momentan Filme ab, die würde mir keiner Glauben, aber es ist im Grunde die Warheit.. Ich wünschte ich hätte öfter Zeit zum schreiben. Aber im Moment komm ich nicht dazu und meine Phantasiewelt läuft über!!! Hallo? Ich brauch ein Diktiergerät für mein Gehirn, das alle Gedanken aufnimmt, wenn ich wieder mal nicht schreiben kann! Erfindet mal bitte jemand sowas?

Ich denk viel zu viel nach zurzeit, über alles was passiert oder was nicht passiert und dann denk ich widerrum, DENK NICH SO VIEL! 

Aber, hiermit mach ich es offenkundig: mein Ziel! Ich will Tiere, ich will Bücher und ich will Musik. Alles ist nicht vereinbar, aber ich denke, eine geile Arche mit netter Hintergrundmusik und Fachliteratur sollte schon drin sein. Ich nehme auch jetzt gern schon Bewerbungen an! :D

Ein Plan.. Das erste mal in meinem Leben. Ich bin beeindruckt.. Jetzt muss er nur noch umgesetzt werden. Wird schon gehen..


 

18.11.08 16:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung