Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Komischer Tag..

Bin bei Mario Party eingeschlafen und aufgewacht.. dazwischen lagen 3 Stunden.. und bis vor ner halben Stunde hab ich gespielt.. 24 Stunden N64.. Mal sehen ob ichs pack.. Korn hält mich wach.. *lach*

2.10.08 19:42


Ich hab alles gesäubert von meinem Unrat.. Ich gehe wieder aufrecht und ich habe mich tatsächlich ans Sonnenlicht gewagt! Großer Fortschritt! Wenn mich wer fragt, wie's mir geht.. Ja ganz gut.. Alle Fauen, die ich brauche sind weit weit weg und ich sitz hier mit dir und trink nen Kaffee und find es lieb, wie du dich unwissend bemühst, mich abzulenken.. Aber im Endeffekt Kreisen sämtlich Gedanken über Magdeburg und Umgebung.. Es ist grauselig.. Ich bin schon total verschüchtert gegenüber der Außenwelt und sämtlichen Fremden, die sich in ihr tummeln.. War ich schon immer, also eher negativ auf fremde Menschen eingestellt, aber wenn das auf einmal so viel sind, bekomm ich die Krise.. Und da hilft auch kein aufgesetztes Lächeln. Allein würde ich es hier niemals nicht schaffen. Ich werd verrückt..
HARRHarrrHaaaarrrrrgh!
4.10.08 22:26


Gänsehautfaktor 10

ich glaub, ich werd weich..

Priscilla Ahn - Living in a Tree


6.10.08 00:15


Dance Dance Dance
11.10.08 12:27


S W I M M I N G

I was looking for your smile in the wind. But there was nobody there this morning. 

14.10.08 16:49


< Il Pleut - Émilie Simon

Setzt mich allein im Urwald aus mit einem Leinentuch - Ich find in die Zivilisation zurück.

Setzt mich allein in einer Großstadt aus mit sämtlicher Technik - Ich bin verloren.

 

Meine Playliste besteht aus 200 Liedern..

Das Schicksal ist im Moment anscheind gegen mich. Egal wo ich hingehe..

Lovestoned by the Warning.. Be There

18.10.08 17:24


< Lausch - Slow Motion

 

Wie gewonnen, so zerronnen.. Wer hat sich überhaupt dieses dämliche (und jegliche anderen) Sprichwo(e)rt(er) einfallen lassen? 

Muss eine Intelligenzbestie gewesen sein... .. .

24.10.08 02:42


Schande.. Ich weiß.. aber der Po lässt sich dazu so schön bewegen..

Jennifer Lopez mit Play

28.10.08 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung