Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mich hat es mal interessiert, was so am liebsten für Musik gehört wurde, als ich das Licht der Welt erblickte.. Naja.. Ich sag mal so, es gibt Schlimmeres..
Platz 1 | August | 1987
Pet Shop Boys: "It's A Sin"
Platz 2 | August | 1987
Desireless: "Voyage voyage"
Platz 3 | August | 1987
Madonna: "Who's That Girl"
Platz 4 | August | 1987
The Other Ones: "Holiday"
Platz 5 | August | 1987
George Michael: "I Want Your Sex"
 
Platz 6 | August | 1987
Michael Jackson: "I Just Can't Stop Loving You"
Platz 7 | August | 1987
Tina Charles: "I Love To Love ´87"
Platz 8 | August | 1987
Jürgen von der Lippe: "Guten Morgen liebe Sorgen"
Platz 9 | August | 1987
A-ha: "The Living Daylights"
Platz 10 | August | 1987
Samantha Fox: "Nothing's Gonna Stop Me Now"
1.7.08 11:24


Ich konnte diesen Titel nie besser nachempfinden als sonst.. Geld macht Menschen echt noch hässlicher..

1.7.08 12:57


Gipsy Kings - Volare

 

UND ICH RÄUM AUF...... :D 

3.7.08 10:08


I'm gonna be

 

Ach ja.. Wenn Mama da ist, ist alles leichter.. Wenn Mama da ist, dann fühl ich mich gleich viel besser... Und wenn Mama am Telefon ist, reicht das auch schon (für den Übergang), tja..

Nun bin ich mit der "Küche" fertig und mach mich an den Wohn/Schlafbereich.. Mich graust es jetzt schon.. Du kannst hier putzen und putzen und putzen und 5 Minuten später ist alles wieder dreckig.. *heul*

Anscheind, auch wenn ich es dieses Jahr wohl schon zum 1000 Mal sage, aber anscheind macht es sich wirklich langsam bemerkbar, dass mich mein Leben, allein nur der Stil, momentan tierisch ankotzt.. Ich hab nich wirklich Arbeit, jedenfalls bekomm ich für meine Arbeit kein Geld! (kotz) und ich hab keinen Alltag.. Ich hab nix zu tun.. GAR NIX.. und das macht mich völlig fertig.. Aber!

WIR SIND OPTIMISTISCH! Jawoll! Und da ich als kleines Kind wohl einen Dosis zu viel Haluzinogene bekommen hab, verlässt mich der Optimismus nur selten.. Das ist gut.. Und das werd ich dann wohl demnächst auch tiefergehend in Anspruch nehmen!

Tja.. keine Ahnung, vielleicht brauch ich wirklich immer erst einen Arschtritt um nicht mehr in der Vergangenheit rum zu irren.. Ich hab den Arschtritt bekommen, er war sehr sanft.. :D

Gegenwart - Zukunft... und alles was hinter mir liegt, sind Erinnerung, die ich nicht missen möchte, aber für die einfach zum Ausleben kein Platz mehr ist.. 

"Der Weg is das Ziel", na dann mal Hoppi!! Im Dauerlauf war ich immer ganz gut.. 

 

Wie würde OMC singen?  "How Bizarre"   XD 

 

3.7.08 10:31


Die Schönste Ode, die je geschrieben wurde.. Kenn ich jetzt auch schon 4 Jahre.. Ziemlich lang.. Kacke.. Die Zeit...

 

MEINE HEISSE LIEBE

Du bist die Erste, an die ich morgens denke,
die Einzige, der ich seit Jahren meine ganze Liebe schenke.
Du hilfst mir durch den Tag,
das ist das erste Mal, daß ich dir das so sag'.
Ich liebe dich und deinen schwarzen Humor,
dein Temp'rament kommt mir so latino-americano vor.
Du bringst mein Herz zum Rasen,
manchmal muß ich sogar blasen,
denn du bist viel zu heiß...

Meine heiße Liebe:
Meine Tasse Kaffee!
Wenn ich dich morgens seh',
bin ich meistens noch im Koma,
doch dann riech' ich dein Aroma,
schon bin ich frisch und munter,
und draußen geht die Sonne wieder unter.
Guten Morgen, heiße Liebe!

Sie nennen dich im Fernseh'n liebevoll "die Krönung" -
für mich bist du viel mehr: Dein Koffein ist die totale Dröhnung,
die ohne Frage 'reinhaut,
und meine Magenschleimhaut
ist genauso weg wie ich.
Manchmal mische ich dich auf mit saurer Sahne,
dann wirst du plötzlich kreidebleich und blaß, und ich ahne:
Saure Sahne wird ja klumpig,
darum guckst du auch so grumpig,
und dann schütt' ich dich in's Klo.

Meine heiße Liebe....

Ich trinke dich in Amsterdam, New York und in Berlin,
Milch und Zucker (oder ohne), aber nur mit Koffein,
du bist nicht gut für mich, aber gut für mein Adrenalin.

Meine heiße Liebe....

Dallmayer, Tchibo, Jacobs "Café au lait"
sind okay, doch ich steh' mehr auf Dritte-Welt-Kaffee:
Der kostet mehr, ist aber fair, soweit ich das seh'.
In dreißig Jahren bin ich hoffentlich schon Opa,
und dann fahr' ich mit dem Zug quer durch Europa
und trinke jede volle Stunde einen großen Pott Mitropa.

Meine heiße Liebe....

Trinke dich in Amsterdam, New York und in Berlin,
Milch und Zucker (oder ohne), aber nur mit Koffein
wenn es sein muss auch mal gerne mit ´nem kleinen Schuss Benzin.

Meine heiße Liebe....
-Wise Guys-

4.7.08 13:07


SIEISTWIEDER AUFERSTANDEN

 

Jupp, da bin ich! Na, schon vermisst? Viel passiert, das steht fest. Aber nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Ich kann soviel sagen, dass mein Herz bricht, sehr langsam. Ein Großer Teil von mir droht von Messers Schneide zu springen. Aber ich glaube, ich würde nicht tief fallen, oder nach dem Surz schnell wieder aufstehen. Trotz des Verlustest, der mir bevor steht, habe ich noch nie so viel postive Gefühle am Stück erfahren. Es gibt viele Momente, in denen ich fliege, viel mehr als fallende. Ich lache auch mehr, als das ich weine.

Ich bin glücklich, trotz vieler Schleichwege, Stolpersteine, Sackgassen, Irrwege und Residenzen.. Und das Gefühl, endlich den roten Faden wieder in der Hand zu halten, zu wissen, dass er nicht entgleitet, weil man ihn teilt, ist unglaublich schön.

You're so very special.. Excuse me Sir.. I'm lost..

Ich erlebe Musik jetzt ganz anders.. In ganz anderen Situationen, als ob sie mit mir redet.. Und nicht für mich..

Naja.. Jedenfalls wird man mich bald nich mehr beim Curry finden, auf den Laden hab ich kein Bock mehr, vorallem, weil es wohl nicht mehr gehen wird.. Im wahrsten Sinne des Wortes und dann auch noch Doppeldeutig..

 

 

28.7.08 13:24


Prädikat 'WERTVOLL'

Das zweite Album von Hot Chip is echt nich schlecht.. nur weitaus Stimmenlastiger.. Aber irgendwie schön.. Im Grunde behalten sie ihr Konzept bei und das finde ich sehr lobenswert!
Aber ein "The Warning" und ein "So Glad to See You" Format ist nicht dabei.. Unikate mit Prädikat 'wertvoll' fallen auch nich einfach vom Himmel.

Merkwürdig


"Schlechten Menschen geht es meistens gut.." (finanziell)
Wo sind meine Flügel????? HmHmHm???

Ich wünschte, ich wär reich.. Wirklich..
Reich fängt bei mir schon bei "Schuldenfrei" an.. Andere würden die Börse öffnen und sich kurz am Hinterkopf kratzen, weil sie nich wissen, wie sie das Kleingeld mit ihren riesen Scheinen bezahlen sollen.. Und ich kotz gleich..

Aber schlechte Zeiten gibt es immer mal, wa? Ab August läuft der Hase andersrum!

 

 

 

 

29.7.08 14:23


one night to be confused
one night to speed up truth
we had a promise babe
four hands and then away

both under new influense
we had devine scent
to know what to say
mind is a razorblade

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough
for me, no

one night of magic rush
the start a simple touch
one night to push and scream
and then releaf

ten days of perfect tunes
the colors red and blue
we had a promise made
we were in
love

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough
for me, no

and you, you knew the hand of the devil
and you, kept us awake with wolf teeths
sharing different heartbeats
in one night

 

Ich würd sagen, es ist zum Heulen.. Ein so schönes Lied auf meiner Festplatte und ich entdecke es erst jetzt wieder.. Ich bin hin und weg.. wirklich..

 

José Gonzáles - Heartbeats

 

30.7.08 16:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung