Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Simon Says läuft grad in instrumental Version..

Nebelschwaden ziehen Richtung Fenster.. leicht grünstichig..

Manchmal wünsch ich mir, eine andere Sprache als deutsch meine Muttersprache zu nennen.. Vielleicht würde ich dann vieles anders verstehen.. *lach* (ich liebe die deutsche Sprache.. Nur zum Test..)                                               Fu** Studi.. Jetzt wollt ich anständig sein und zu "mein-vz" wechseln und die bekommen es nicht gebacken die Passwörter mitzunehmen.. Jetzt steh ich da.. *grml*

Vertreibt man sich die Zeit mit Mukke..  

 

 

2.6.08 11:24


Without Words (naja, net ganz)
2.6.08 12:15


Ich hab mir das Video jetzt schon des Öfteren angeschaut.. Es wird mit jedem Mal heftiger...
2.6.08 12:26


Ich würd sagen, das ist von allen die schönste DIESEL Werbung..

2.6.08 13:08


Ich dachte mir ja schon immer, dass B.E.P. nur wegen Fergie solchen Erfolg und geile Lieder hatten.. Und ich denk, dass Video ist ein kleiner Schritt in Richtung Beweis.. Nelly macht mal anständige Musik.. Aber das Battle zum Schluss is der Hammer!!!

3.6.08 03:24


Es gewittert ununterbrochnen seit 22.00Uhr

Ich glaube, wir sind der Überschwemmung nahe.. Nur noch wenige Tropfen.. Ich bin fix und fertig 

Was geschieht hinter dem lauten Computer?

3.6.08 04:10


Irgendwie fühl ich mich ganz schön betäubt
5.6.08 07:05


Caillou läuft jetzt und ich freu mich, als ob ich selber noch vier Jahre alt wäre.. Eine der wenigen Kindersendungen, die ich auch meine Kinder gucken lassen würde..

Ha, und "Zärtliche Hände" hab ich auch fast durch.. Vor 24 Stunden begonnen.. Is ein Buch, dass ich nich sonderlich gern weiterempfehlen würde.. Ließt sich sehr schleppend.. Zwischendurch ist es mal für fünf Sätze interessant.. Und es sind so schrecklich viele Grammatik- und Rechtschreibfehler auf jeder Seite.. Es ist eher ein Rate-Roman.. "Was meint die Autorin?" *am-kopf-kratz*

 

7.6.08 07:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung