Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist ein eigenartiger Start ins Jahr. So garnicht aufregend oder überhaupt Silvestermäßig-bla.. Abgesehen davon, dass mir Silvester schon immer suspekt war.. Schon allein die Vebindung mit Dinner for One lässt mich vor diesem Tag zurückschrecken. Ich find es nicht lustig, dass sich nen Butler die Kante gibt, und dann eine krankhafte Schitzophrenie vortäuscht.. Und überall knallt es und alles wird verpestet mit Schallwellen, Papierklumpen, Schwefel und ewig haltendem blauen Nebelrauch.. *Ihbaba*

Ich sitz daheim. Jonas läuft hoch und runter und wieder hoch und wieder runter. Und ich frag mich wirklich, wo ist das letzte halbe Jahr hin? Wo ist das gesamte letzte Jahr hin? Es ist so viel passiert.. Soviel, was sich jetzt erst in mein Gedächtnis zurückschleicht.

Es ist erschreckend und aufregend zugleich.. Mal gucken, was dieses Jahr so kommt, weil ich von 3 Personen, von denen ich eine Nachricht oder Satzkonstellation in dieser Art und Weise nicht erwartet hätte, folgenden Satz hörte/las:

"Das wird DEIN Jahr"

Naja.. Wir werden sehen..  

  

1.1.08 04:43


HOT KISS - Juliette and The Licks



Ein Lied, was ich schon sehr lange suche, weil ich es irgendwann mal irgendwie gehört hab und jetzt hab ich es über Umwege gefunden, weil ich eigentlich nach Natural Born Killers bei You Tube gucken wollte..
1.1.08 05:17


Das Jahr beginnt mit Peaches, The Distillers und Juliette..

Aufgeräumt is wieder alles.. Ich beginne das Jahr volkommen sauber, jetzt muss ich nur noch duschen.. *lach*

Also, ich hatte ja irgendwie immer ne Abneigung gegen englischsprachigen PunkRock, aber The Distillers sind echt nicht schlecht und die Frontfrau Brody Dalle is ja mal total genial.. Die Stimme.. Und interessant aussehen tut sie auch noch.. Hier mal nen paar Bildchen..

Hammer.. Und die hat den Piercing, wie ich es auf beiden Seiten will.. Vielleicht diesen Monat noch, je nachdem, wieviel Geld ich verdien.. Uhahahah.. Und ob ich Begleitung bekomm.. Weil wenn ichs allein machen lass, dann hat es nicht so nen wichtigen Charakter..

Ich denk, es wird vielleicht net mein Jahr, aber ein Jahr der Veränderungen.. Vielleicht hab ich ja bald grüne Haare oder so.. Wie meine Mama..

1.1.08 14:13


Wir erinnern uns:

Es schneit. Ja, in Magdeburg schneit es.. Heute ist der 01.01.2008.. Wann hat es das letzte mal so schön geschneit? Jawoll! In der Nacht vom 21.12.07 zum 22.12.07. Kalt aber wunderschön.

Es ist wunderbar, wie das Wetter mein Leben erzählt.

(Das Fest der Wintersonne) ...

1.1.08 18:27


Eine Erklärung

Du schenkst mir die Erde. Aber was ist sie ohne dich..

Ein Ort voller Schrecken und ohne Leben. Ich komm nicht dagegen an, zu sagen, dass ich dich nicht brauche. Ich brauche dich. Und genau das ist es, was mich in den Wahnsinn treibt.

Mit dir ist alles so einfach und unbeschwert, es ist alles egal.

Und nun? Machst du Platz für etwas größeres, obwohl ich es nicht verstehe, warum andere dich nicht so akzeptieren können, wie ich es tu. Du erweiterst meine Sinne und meinen Verstand. Du zeigst mir Dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind und ich verspreche dir, ich werde versuchen sie weiterhin zu beobachten, auch wenn ich mich nicht mehr so sehr in meine Welt ohne dich flüchten kann.

Süchtig? Ja, nach dir. Aber da bin ich nicht die Einzige und werde es auch nie sein. Es ist mir eal, wievielen Menschen du mit deiner Anwesenheit kränkst oder befriedigst. Ich weiß, dass es mir gut tut.

3.1.08 02:57


DU BIST DABEI 

Zwar würd ich dich gern dazu zwingen
die Zukunft mit mir zu verbringen
doch ich werd dich lieber überzeugen
dich meinem Wunsch von selbst zu beugen
Ich hoffe Du bist dabei!
Ich habe hunderte Visionen
vom Leben, die sich alle lohnen
doch alle haben eins gemeinsam
ohne dich wär´s fad und einsam

Ob ich mir irgendwann ein Haus bau
oder die ganze Kohle einfach raushau
Ob ich es doch noch zu was bringe
oder ob ich nur singe
Ich hoffe Du bist dabei!
Durch die USA im Wohnmobil
oder nur zur Tropfsteinhöhle Wiehl
Doppelverdiener kinderlos
oder glücklich ohne Moos

Krieg ich ne offizielle Ehrung
oder krieg ich 3 Jahre auf Bewährung
wird man mir sagen, das ich schlecht bin
oder das ich ein ziemlich toller Hecht bin
Ich hoffe Du bist dabei!
Das Leben wird nicht immer leicht sein
was schiefgehn kann fällt einem leicht ein
Ich würde trotzdem gern versuchen
dich für den Rest pauschal zu buchen

Ich hoffe Du bist dabei!
Du bist dabei - und dann ist das Leben richtig
Du bist dabei - und der Rest ist nicht so wichtig
Du bist dabei - alles andre kümmert mich nicht
Ich hoffe Du bist dabei!

7.1.08 07:06


Jack Johnson ist doch sehr inspirierend. Ganz ehrlich. Ich fühle mich langsam wieder als Mensch. Seit längerem keine fremden Stoffe in meinem Körper und es geht mir besser. Gut, seit langem heißt seit nen paar Tagen, aber das ist für mich schon nen großer Schritt, wenn man bedenkt, dass ich täglich nach dem Aufstehen mein Leben in diese Scheiße gerissen habe.

Ich habe heute auch seit längerer Zeit mal wieder gelesen. Hab zwei Bücher bekommen. Mit dem ersten bin ich zum Viertel durch.. Gut, so dick sind sie nicht, aber wann hab ich das letzte mal gelesen? Als ich noch eine Dorfjacke war! Und das ist schon 6 Monate her.. Ich bin doch so eine Leseratte.. Und ohne geschriebenes Wort ergibt für mich das halbe Leben keinen Sinn.

Ich habe auch wieder mal nen längeren Tagebucheintrag getätigt. Ich empfand das zwar nicht für notwendig, aber mich überkam es einfach.

Ich spüre mein Herz wieder schlagen. Ich spüre MICH wieder und nicht das elende Monster, das ich war. Ja, ich würd sagen, ich war ein Monster. Nicht auf die böse Art und Weise sondern ein Monster in der Richtung, dass ich erschreckend und abstoßend gewirkt habe. Sogar auf mich und das heißt schon was, wenn man sich selber nicht mehr im Spiegel erkennt.

Ich erkenne meinen Körper nun wieder und keine unnötigen Fressattacken mehr. Fressattacke.. Hm.. Ich hab gar kein Appetit. 

Langsam seh ich wieder klare Bilder. Und diese sind durch mein Herz geprägt. Es sind wunderschöne Bilder.

Ich weiß, dass ich irgendwann wieder rückfällig werde, aber dann habe ich die Hoffnung, es schneller wieder unter Kontrolle zu bekommen und ich habe die Hoffnung, dass ich es dann ebenfalls nicht allein machen muss. Ich hatte Hilfe, wenn auch nur passiv und sehr zurückhaltend, aber es hat gewirkt. Ich hab den Eimer in den Müll geschmissen. (*lach* Eimer-Müll).

(Eimer ist nen komisches Wort, das sieht seltsam aus)

EIMER - is auch richtig geschrieben, oder?

Buppel Buppel macht mein Herzchen..

Buppel Buppel Buppel Buppel..

8.1.08 05:08


Steh gerade, spiel deinen Streich. Schalte die Sterne ein. Jupiter leuchtet so hell wenn du hier bist. Sie sagen uns, abbremsen! Wir sind zu jung, du musst wachsen.Die Geschwindigkeit ist der Schlüssel Und sie wissen nicht wer wir sind.

Und wer darf uns sagen, dass wir nicht gut genug sind?
Und wer darf uns sagen, dass das nicht unsere Liebe ist?

Mutter, erzähl mir nicht dass Freunde die sind, die ich verliere, weil sie bluten bevor du blutest. Und manchmal sind die Familien die, die du wählen würdest. Es ist jetzt zu spät, Ich halte an dem Leben fest, das ich gefunden habe.

Und wer darf uns sagen, dass wir es nicht ausbrennen werden?
Und wer darf uns sagen, dass wir nicht in Zweifeln versinken werden?
Wer darf uns sagen, dass wir nicht grau werden?
Wer sind sie überhaupt? Überhaupt, sie wissen es nicht.

Und ihr sagt wir sind zu jung, aber vielleicht seid ihr zu alt um euch zu erinnern. Und ich versuche es vorzutäuschen, aber ich fühle es einfach wenn wir zusammen sind. Wenn du mir nicht glaubst, hast du uns nie wirklich gekannt. Du hast es nie wirklich gewusst.

Du und ich, packen mein Zimmer zusammen. Wir fühlen uns gut, wir sind nicht willkommen Bald werden wir fahren, denn sie wissen nicht wer wir sind.

Wer darf uns sagen, dass wir nicht zusammen bleiben werden?
Wer darf uns sagen, dass wir nicht stärker werden?
Wer darf uns sagen, dass ich nicht ohne dich leben kann?
Wer sind sie überhaupt? Überhaupt, sie wissen es nicht.

Ich scheine so hell wenn du hier bist.

8.1.08 07:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung