Startseite
  Archiv
  Lebe Lieber Lebendiger
  NufüSa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Vergangenheit

http://myblog.de/augustrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, wie ich es blumig umschreiben soll oder versteckt. Es ist so, dass ich es garnicht komprimieren könnte.

Ich möchte niemandem auf den Schlips treten. Aber ich bin so egoistisch, dass ich jetzt einfach mal sage, das hier ist mein Blog. Der ist dazu da, dass ich Tagebucheinträge mach. Nicht im klassischen Sinn, aber ich möchte mich ja mit meinen Worten der Welt irgendwo - irgendwie mitteilen. Und oft ist es geschrieben einfacher zu denken als gehört. 

Schreiben ist meine Rebellion!

 

KATzen-Augen-Leichtigkeit

Ich habe grade 42 Stunden voller schöner Momente erlebt. Ich bin sehr erstaunt und verwundert und baff und vorallem bin ich jetzt sehr verwirrt. Ich weiß nicht recht, was ich genau weiß. Aber ich hab das Gefühl, dass es richtig ist, grad ein bisschen verwirrt zu sein. Ich mag nicht mehr so klar denken müssen, das nimmt die ganze Spannung aus dem Leben. Ich glaube, ich seh grad die ganze Welt anders. Ich hab das Gefühl mich zu kennen und das macht das Leben um einiges einfacher. Ich weiß zwar immer noch nicht, wo ich hinwill, aber jetzt nicht mehr aus dem Grund, dass mich nichts auf Dauer begeistern könnte, sondern weil es einfach so viel ist, was man machen kann! Es gibt so viele Möglichkeiten, soviele Wege! Ich fühle mich grad einer Flut neuer Erkenntnissen ausgesetzt, wie ich sie noch nie erlebt habe. Wirklich!

Es fühlt sich einfach so leicht an. Kat to the Kitty.

   

15.5.05 13:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung